10 Dinge die fast alle Frauen an Männer hassen

Hier mal eine kleine Auflistung was Frauen so an Männer hassen. Die Liste kann natürlich ins unendliche weitergeführt werden.

  1. Eine Frau macht etwas für einen Mann und dieser meint aber immer dazwischen zu reden wie und was sie genau machen soll.
  2. Wenn diverse Dinge wie z.B. renovieren oder ähnliches ansteht und der Mann sagt „kann man mal machen“ und der Mann auch nach dem 10. Mal nachfragen immer noch nicht angefangen hat, geschweige denn Materialien besorgt hat.
  3. Wenn der Mann alles überall stehen und liegen lässt wie z.B. Klamotten oder die Post wird aufgerissen, der Inhalt wird mitgenommen und der Briefumschlag bleibt liegen.
  4. Männer gestehen sich keine Fehler ein beispielsweise beim Autofahren. Der Mann fragt nicht nach dem Weg weil er ihn ja kennt… Beim 5. Mal um den gleichen Block fahren wird versucht der Frau zu erklären das sie ganz genau Bescheid wissen wo es lang geht.
  5. Männer denken, dass Frauen genauso oft Sex haben wollen/müssen wie sie.
  6. Männer beurteilen Frauen nur nach dem Äußeren.
  7. Männer sind bei einer kleinen Erkältung sofort sterbenskrank.
  8. Männer denken, dass sie generell viel härter arbeiten als Frauen und diese sich nicht vorstellen können wie hart der Tag war. Frauen hingegen machen neben der Arbeit noch den Haushalt und kümmern sich noch um die gemeinsamen Kinder.
  9. Männer reden nie über Problem da sie wie sie keine Fehler machen auch keine Probleme haben.
  10. Kein Verständnis zeigen für die riesigen Problem der Frauen wie „Nichts zum anziehen“, „Keine Schuhe“, „Das passt nicht zur Handtasche“ und und und

Problem an der ganzen Sache ist, auch wenn der Mann alle diese Dinge beachtet und es so macht wie die Frau es möchte, die Frau trotzdem noch x-beliebige weitere Gründe findet.

Aber das Gute: Sie mögen die Männer trotzdem ;-)

Bild: © velusariot – Fotolia.com

About admin