Das erste Geschenk in der Beziehung: was ist HOT und was NOT?

Endlich haben die Herren den passenden Deckel, sprich die perfekte Partnerin, gefunden und natürlich möchte man die Herzenskönigin gleich von Anfang an mit einem besonderen Geschenk verwöhnen. Schließlich soll die Angebetete von der großen Liebe ihrer besseren Hälfte überwältigt sein. Doch in vielen Fällen kann ein falsch gewähltes Geschenk schnell zur Abkühlung der Herzallerliebsten führen. Da musst du bei der Wahl des ersten Präsentes schon einige Geschicklichkeit an den Tag legen, um Frau zu faszinieren.

Der obligatorische Strauß roter Rosen ist zwar immer noch ein gern gesehenes Präsent, aber doch bitte nur als Zugabe zum eigentlichen Geschenk. Das moderne Geschenk sollte persönlich sein, im Trend liegen und überzeugen. Und genau da wird es für manchen Mann sehr schwierig.

Das Erste was einem einfällt ist meist das Lieblingsparfüm oder ein schickes Dessous. Aber das kauft Frau sich meist lieber selbst, denn nur sie kennt ihren Geschmack in Punkto Duft und Outfit am Besten. Da triffst du meist nicht genau den Punkt und die Dame des Herzens ist unzufrieden.

Auch mit den trendigen Geschenkideen wie dem Stern, der den Namen der Liebsten trägt oder einer romantischen Raftingtour ist Vorsicht geboten. Denn kennt man sich noch nicht allzu lange, könnten solche Geschenke nach hinten losgehen. Hier solltest du sicher sein, dass deine Angebetete solche Besonderheiten mag.

Deshalb sollte der moderne Mann (sprich DU) sich bei der Wahl eines Geschenkes in seine Partnerin hineinversetzen und sich auf die althergebrachten Werte besinnen. Denn auch heute gilt immer noch: Diamonds are the girls best friend. Und mit einem schönen Schmuckstück eroberst du immer noch das Herz der Frauen. Schmuck mit Diamanten ist zeitlos schön und immer der perfekte Beweis der Zuneigung. Keine Frau kann einem Diamanten widerstehen, so sehr sie es auch versuchen mag. Denn der Diamant ist nun einmal ein Edelstein, der mit seinem Feuer die Liebe entzünden kann. Schmuck ist und bleibt das ideale Geschenk für jeden Verliebten.

Bild: © velusariot - Fotolia.com

About admin