Der Fiat500 Clip – Netter Gag eines Lifestyleproduktes

[Trigami-Anzeige]
Wer ein Lifestyle Auto sucht ist bei einem Fiat500 an der richtigen Stelle. Die Neuauflage des Klassikers von FIAT ist ein Lifestyle- und Trendprodukt ähnlich wie das iPad oder iPhone von Apple.

Männer und Frauen achten schon immer auf Statussymbole wie Autos, Uhren oder Schmuck. Anhand dieser werden dann Schlüsse auf das Verhalten, Interessen und Einstellung gemacht. Biedere, schüchterne oder zurückhaltende Personen fahren eher einen traditionellen Kleinwagen wie ein Opel Corsa oder VW Polo.

Wer aber in diesem Preissegment etwas Außergewöhnliches sucht ist bei dem Fiat500 genau an der richtigen Stelle. Dieses Auto zeigt dem Gegenüber Aufgeschlossenheit, mit dem Trend gehend und einen lockeren Lebensstiel. Anhand Statussymbole wie Autos, Schmuck oder auch die Einrichtung einer Wohnung lassen sich etliche Rückschlüsse auf das Gemüt des Anderen schließen.

Fährt er z.B. einen Diesel oder Benziner, welche Extras sind verbaut, Stahlfelgen oder Alufelgen etc. Jedes kleine Indiz kann in der Zusammenfassung den Ausschlag geben ob der Partner der Richtige für einen ist oder nicht. Natürlich sollte man nicht wie in dem Fiat500 Clip zu sehen an Hauswände pinkeln, aber das Video zeigt die Lebenslust die ein passendes Auto vermitteln kann.

Aufgeschlossenheit ist das A und O einer jeden Beziehung.

About admin