Die fünf verbotenen Fragen an Frauen

Jeder Mann kennt die leidige Situation: 22 Uhr abends, die Party ist im vollen Gang und plötzlich sieht Mann an der Schenke die Frau seines Lebens. Doch nach der ersten Frage von Dir ist es schon gelaufen… Sie wendet sich ab und lässt Dich betrottelt stehen. Doch was kannst Du beim Fragen falsch machen?

Hier sind die fünf absolut verbotenen Fragen an Frauen:

Haben Sie Feuer für mich?

Diese Frage ist ein absolutes No-Go! Von Frauen wird momentan Rauchen als ungesund und schmutzig angesehen. Somit rückst Du Dich gleich bei der ersten Frage in ein schlechtes Licht.

Schönes Wetter heute, finden Sie nicht?

“Nicht schon wieder“, werden sich die Angebetete denken, wenn Du das fragst. Frauen reden nur mit anderen Frauen über das Wetter. Das ist einfach so. Und wenn sie das machen, ist das nur um Lücken im Gespräch zu füllen. Lücken im Gespräch finden Frauen unangenehm und deshalb wird sie auch nicht erfreut sein, wenn Deine erste Frage überhaupt so lautet.

Haben Sie schon einen Freund?

Der absolute Klassiker unter den verbotenen Fragen! Diese Frage ist viel zu direkt und viel zu unhöflich!
Sie wird sich unsicher fühlen und Dir die ganze Nacht aus dem Weg gehen!

Wo haben Sie dieses fabelhafte Parfum gekauft?

Diese Frage ist schon fast verängstigend für sie. Anstatt, dass sie das als liebevolles Kompliment von Dir auffasst, wird sie Dich verstört anschauen und denken: “Schnüffelt der immer so an Frauen herum? Ist das ein Stalker?”

Wie kann es sein, dass Sie so schön sind, junge Frau?

Das ist der absolute Killer! Nach dieser Frage bist Du als voller Macho und Schleimer abgestempelt. Es hat den Anschein, als willst Du sie gleich abschleppen, anstatt mit ihr zu reden.

So läuft´s besser:

- Versuche vor einem Gespräch zuerst Blickkontakt aufzunehmen. Lächle sie an, wende Dich nach kurzer
Zeit aber wieder ab!
- Stelle Fragen, bei denen sie nicht “nein” sagen kann: “Kennen Sie sich mit Mode aus? Ich könnte Hilfe
beim Einkaufen gebrauchen!”

Wenn Du beim nächsten Mal nicht die falschen Fragen stellst, klappt´s sicher! Ganz sicher!

Bild:© mh-werbedesign – Fotolia.com

About admin