Drei perfekte Aufreißer-Outfits für die Disco – Für Frauen…

Heute mal ein paar Styling Tipps für Frauen was Männern so gefällt. Es soll ja Frauen geben die nicht wissen was Sie anziehen sollen ;-)

Jeden Freitag taucht sie auf, die alles entscheidende Frage: In welchem Outfit werde ich mir am Wochenende einen heißen Typen angeln? Schade, dass es manche Frauen maßlos übertreiben und dann nicht mehr erotisch anziehend, sondern abtörnend billig wirken. Aufreißer-Outfits gut und schön, doch bitte mit Stil, meine Damen. Das oberste Gebot ist weniger ist mehr. Lass der Männerwelt noch etwas Spielraum für Fantasien. Das regt das Interesse an, steigert die Spannung und macht neugierig auf mehr. Zu Weihnachten schmeißt man ja auch kein uneingepacktes Geschenk unter den Baum. Deshalb solltest du dich nur auf bestimmte körperliche Vorzüge konzentrieren, die du hervorheben möchtest. Wer z.B. Beine, Bauch, Hintern und Dekolleté gleichzeitig betont, muss sich nicht wundern, wenn sie mit einer Bordsteinschwalbe verwechselt wird.

Hier ein paar Anregungen, wie Du drei atemberaubende, sexy Outfits zusammenstellst:

Leggins:
Männer lieben schöne lange Beine und nichts betont selbige effektiver als Leggins. Statt zum offensichtlichen Minirock zu greifen, solltest du eine knallenge Leggins mit schönen, kniehohen Stiefeln kombinieren. Da das schon mehr als genug Erotik versprüht, darf es ruhig ein längeres, doch figurbetontes, Top wie z.B. ein schicker Feinstrickpullover sein.

Hotpants
Ein absoluter “Sureshot” in Sachen Anmache ist die Hotpants. Natürlich nicht die Hautenge, die nur knapp über den Po geht, sondern eine stilvolle Cargo Hotpants. Sie ist zwar etwas weiter geschnitten, betont jedoch den Po ideal. Zusammen mit einem schönen Paar Stilettos oder Pumps und einem hochgeschlossenen, doch rückenfreien Top, werden alle Augen auf dich gerichtet sein.

Sexy Dekolleté
Bei diesem Outfit sorgt deine Oberweite für Bluthochdruck. Wähle ein Oberteil, dessen Ausschnitt irgendwo zwischen Busen und Bauchnabel endet. Frauen mit kleinerer bis mittelgroßer Oberweite können das Top ohne BH tragen und den Ausschnitt mit Klebeband fixieren. Allen anderen empfiehlt sich der sogenannte V-Bra. Ein

About admin