Eintrittskarten verschenken für Männer mit Eventim

Frauen aufgepasst!

Männer bekommen gerne Eintrittskarten geschenkt genauso wie Frauen auch. Die Events sind vielleicht etwas verschieden, aber die Freude über tolle Eintrittskarten z.B. für Sportveranstaltungen oder Konzerte kann riesig sein.

Vor dem Kartenkauf sollte aber die möglichen Interessen und Vorlieben des Partners erkundet werden. Nicht nur das ein falsches Konzert oder Event den Partner unglücklich machen können, es ist auch das verlorene Geld. Bevor man dann die Karten verfallen lässt oder ohne Lust doch hin geht, sollten Freunde und Bekannte gefragt oder in einer Auktionsplattform wie Ebay versteigert werden.

Durch das Internet ist es sehr leicht geworden Eintrittskarten für Konzerte, Musicals oder Sportevents zu kaufen. Wo man früher noch wild rum telefonieren musste oder sich einen Tickethändler suchen musst geht man heute beispielsweise auf Eventim.de.

Männer können folgende Tickets gut gebrauchen:
- Sportveranstaltungen (Boxen, Fussball, Formel1, Radrennen, Tennis, DTM etc.)
- Comedy (Dieter Nuhr, Michael Mittermeier, Mario Barth, Ralf Schmitz etc.)
- Konzerte (U2, Green Day, Prince etc.)

Es bieten sich natürlich auch Tickets für Paare an zum verschenken. Wenn man als Frau mitgehen möchte darauf achten, dass ein Event ausgesucht wird, was vom Inhalt nicht komplett an den eigenen Interessen vorbei läuft. Sonst kann man sich gleich die zweite Karte für einen selbst sparen und lieber einen Freund oder Bekannten seines Partners fragen ob er mit möchte.

Eintrittskarten gibt es bereits für wenig Geld und kommt als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten sehr gut als Haupt- oder Nebengeschenk an. Wer sich nicht ganz sicher ist welches Konzert oder Sportveranstaltung die Richtige ist kann natürlich auch ein Gutschein verschenken.

Ein kleiner Tipp: Eintrittskarten in Verbindung mit einem Wochenende oder einer Übernachtung in einem schönen Hotel vervollständigt ein tolles Event und bringt mit Sicherheit Schwung in die Beziehung. Der Partner wird sich mit Sicherheit beim nächsten Anlass auch etwas tolles überlegen und sich dementsprechend revanchieren ;-)

Bild: © Nerlich Images – Fotolia.com

About admin