Für das Sinnliche – Erotik Wäsche

Wer kennt das nicht: Die Beziehung war super, der Sex grandios, aber nach ein, zwei Jahren ist das Sexualleben total eingeschlafen. Da hilft meist nur noch ein bisschen Abenteuer oder ein romantischer Urlaub. Doch es geht auch viel, viel einfacher. Einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung ins Schlafzimmer bringen und das Sexleben ein bisschen anheizen. Dazu braucht man nur das ein oder andere erotische Dessous in seinem Schrank und schon geht’s wieder zur Sache wie am Anfang.

Der Mensch ist einfach gesagt auch nur ein Tier. Er ist schnell gelangweilt, auch wenn er noch so verliebt war, irgendwann sind die Körper aneinander gewohnt und der Alltag kehrt ein. Dagegen kann man einfach nichts tun. Es passiert in nahezu 99 % aller Beziehungen. Da hilft einem nur der Griff in die Trickkiste. Als Frau hat man es da viel leichter, als als Mann. Frauen können sich sexy anziehen, schön schminken und die Erotik zum prickeln bringen. Mit sexy geschnittenen Dessous, dem kleinen schwarzen oder aber auch etwas härteren Anziehsachen.

About admin

No Comments

Start the ball rolling by posting a comment on this article!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>