Herrenparfums, die jede Frau verführen

Waren Parfums früher weitestgehend Frauen vorbehalten, so ist es mittlerweile selbstverständlich, dass für den gepflegten Mann heutzutage ein guter Duft unverzichtbar ist und jeder Mann, mit dem passenden Duft, seine Persönlichkeit unterstreichen sollte. Dabei sollte ein Männerduft keinesfalls aufdringlich sein, sondern dezent den Charakter seines Trägers unterstreichen.

Bei den Herrendüften gibt es so genannte Klassiker, die sich schon lange am Markt behaupten und gar nicht mehr wegzudenken sind und zu jeder Saison, neue Düfte, die die Männlichkeit ihrer Träger unterstreichen und Frauen verführen sollen. Aber gibt es überhaupt den einen Duft, der jede Frau verführt? Wohl eher nicht, denn so individuell, wie jede Frau ist, so unterschiedlich sind auch die Duftrichtungen, die Frauen um den Verstand bringen können.

Schon seit ewigen Zeiten, sind wir auf der Suche, nach dem einzig wahren Duft, der aber für die eine Frau nach Moschus duften muss, während die andere auf Chypre Duftrichtungen steht. Wenn Du ein richtiges Parfum für richtige Männer suchst, solltest Du zunächst einmal feststellen, welcher Typ Mann Du bist, bist Du eher der elegante oder der sportliche Typ, bist Du romantisch oder draufgängerisch?

Und je nach Typisierung und Duftrichtung für einen Mann stellt sich auch heraus, dass Frauen, die auf romantische Männer stehen, sich eher von einem romantischen Duft verführen lassen, während Frauen, die sich zu sportlichen Männern hingezogen fühlen, auf sportliche Düfte fliegen. Wenn Du auf der Suche nach dem idealen Duft bist, solltest Du dich nichts von einer übereifrigen Parfumerie Verkäuferin aufschwätzen lassen, sondern Dich von Deinem Gefühl leiten lassen und Dir instinktiv den zu Dir passenden Duft aussuchen.

Auf der Suche nach dem Herrenparfum, das jede Frau verführt, muss jeder Mann das für ihn persönlich geeignete Parfum finden, mit dem er sich verführerisch fühlt. Hat Mann diesen Duft gefunden, sollte er bei ladenzeile.de vorbeischauen und dort dieses Parfum vielleicht zu einem sensationell günstigen Preis kaufen.

Bild: © boumenjapet – Fotolia.com

About admin