Limousine mieten – Ein Männertraum

Im normalen Alltagsleben sind Limousinen alles andere als praktisch – zu groß für die Parklücke, maßlos im Benzinverbrauch, unflexibel im Stadtverkehr.

Aber seit wann sind Männer rational?

Ein solches Fahrzeug ist schließlich nicht für alltägliche Situationen gedacht. Außerdem will “Mann” es auch nicht gleich kaufen. Man kann ja auch erst einmal eine Limousine mieten – ein Männertraum!

Es gibt viele Anlässe, die nach einem standesgemäßen fahrbaren Untersatz verlangen. Welche Braut möchte wohl mit einem klapperigen Kleinwagen zur Kirche chauffiert werden? Eine schicke, nach Möglichkeit weiße Limousine bietet Platz für lange Schleppen, weite Röcke und unvergessliche Momente! Nach der Trauung geht der Traum sowohl für die Braut als auch für den Bräutigam in Erfüllung, wenn sie gemeinsam in dem edlen Gefährt in die Flitterwochen entschwinden!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Mann die Frau seines Herzens erst noch erobern muss. Hier kann es ein geschickter Schachzug sein, mit der Werbung ein wenig mehr aus dem Rahmen zu fallen. Wer seiner Traumfrau zu verstehen geben will, dass sie etwas ganz Besonderes für ihn ist, kann ebenfalls eine schicke Limousine mieten – ein Männertraum, der durchaus auch Frauenherzen höher schlagen lässt.

Selbst ist der Mann! Aber Männer denken in mancherlei Beziehung einfach auch gern einmal nur an sich selbst. Insofern kann die Limousine auch Mittel zum Zweck sein – zum Selbstzweck. Als Männerspielzeug ist solch eine noble Karosse unübertroffen und lässt den Alltagsstress in Vergessenheit geraten. Nur zum Spaß ein solches XXL-Gefährt zu mieten ist genau die richtige Freizeitbeschäftigung für das ewige Kind im Mann.

Manche Partys verlangen nach einem coolen Auftritt

Sei es der Abi-Ball, für den Lehrer und Schüler eine Stretch-Limo mieten, oder die angesagte Diskothek mit dem härtesten aller Türsteher – mit einer Limousine öffnen sich sonst fest verschlossenen Türen. Denn auch für den knallharten Türsteher gilt: Eine Limousine mieten – ein Männertraum.

In jedem Mann versteckt sich aber auch eine romantische Ader – er muss sie nur entdecken. Ein romantisches Candle-Light-Dinner mit der besten aller Ehefrauen kann ein wunderbarer Anlass dafür sein, eine Limousine zu mieten!

Bild:© Peter Atkins – Fotolia.com

About admin