Lustige Geschenke für den Mann

Wenn der Mann Geburtstag hat oder Weihnachten vor der Tür steht, fragen sich viele, wenn denn ein tolles Geschenk für den Mann sein soll. Es soll Spaß machen, ausgefallen sein und natürlich einen Überraschungseffekt beinhalten. Die Antwort: Versuchen Sie es doch einmal den Mann mit einem echt Lustigem Geschenk zu überraschen.

Für den Freizeitalltag des Mannes sind Geschenke für die eigene Bar immer passend: Dazu gibt es zum Beispiel bunte Kühlsteine, die automatisch Kühlen, da muß der Mann noch nicht einmal dran denken, diese in den Gefrierschrank zu tun. Zum Grillen im Sommer kann man ebenfalls seinen „Werkzeugkoffer“ auffrischen: Brandeisen mit Namen oder eine lustige Grillschürze kommt immer gut an. Auch gibt es alle möglichen Arten von Grills: die hochmodernen Faltgrille, Grills, die man einfach an den Balkon hängt oder praktische Faltgrille, die man einfach so auf den Gepäckträger des Fahrrads schnallen kann.

Für die harte Arbeitswoche wünscht sich der Mann was Lustiges für den Computer. Tolle USB-Geschenke mache das Leben am Computer um einiges einfacher. Bei Hitze bietet sich ein kleiner Ventilator an, nach dem Essen gibt’s einen kleinen USB-Staubsauger im Retrolook und für die späten Nachtstunden dient eine kleine Stehlampe für den USB-Port.

Für die Verspielten unter den Männern gibt es Golfgeschenke, Pokergeschenke oder Ferngesteuertes. Einen ferngesteuerten Panzer mit 25 Meter Abschußfunktion ist der Knaller – und verdutzt kann man so den Chef einen vor den Latz knallen…

Es gibt eigentlich keine Grenzen was man alles schenken kann. Hauptsache es ist ausgefallen…

Bild: © Giovanni Rinaldi – Fotolia.com

About admin