Modische und ausgefallene Mode für Frauen – Ideal zum verschenken

Frauen lieben Mode und können von den aktuellen Trends kaum genug bekommen. Ob Schuhe, Kleider, Jeans oder Accessoires, mit der Idee Kleidung zum Geschenk zu machen, liegt “Mann” absolut richtig. Doch, welche Konfektionsgröße passt? Welche Farbe und welcher Schnitt gefällt?

Die richtige Konfektionsgröße zu wissen ist ein Muss. Der Inhalt des Kleiderschranks oder das umfassende Wissen der besten Freundin helfen sicher weiter. Der leichteste Weg das ideale Stück zu finden, führt direkt in die Lieblingsboutique der zu beschenkenden Dame. Hier stehen Tops, Shirts, Röcke und vieles mehr, im passenden Modestil bereit. Im Trend liegen knallige Farben, wie ein warmes Rot oder ein schimmerndes Sommergelb. Auffällige Oberteile in den aktuellen Farben sind ein geeignetes Basic für jedes Beinkleid. Wer seine romantische Ader unter Beweis stellen möchte, hat in dieser Saison die Möglichkeit von der mit Spitzen, Schleifen und Volants geprägten Kleidmode zu profitieren.

Die Kleidmode besticht in abwechslungsreichem und romantischem Stil. Die Schnitte der Kleider schmeicheln der Silhouette der Damen und sind im Alltag wie auch am Abend gut zu tragen. Verspielt bedruckte Tücher oder geflochtene Gürtel in ausgefallenen Farben bilden ein schönes Accessoire zum Outfit und zeigen der Dame, dass mit viel Bedacht kombiniert und ausgesucht wurde. Ein Highlight setzt die trendige Chino, die zu Shirt oder Bluse getragen, immer eine gute Figur macht. Bei dieser Schnittform präsentiert sich jede Figur von ihrer besten Seite, sodass diese Mode sicher nicht umgetauscht wird. Von Sandaletten, Pumps und Ballerinas kann Frau wirklich nie genug im Schrank haben.

Das modische Schuhwerk ist mit Schnallen, Blumen und Applikationen versehen, ein wirklicher Blickfang. Die beliebten Designer-Schuhe sind bei den Damen besonders begehrt und stehen ganz oben auf der Must-have Liste. Eine Jeans zu verschenken gestaltet sich heikel, da die verschiedenen Schnittführungen nicht zu jeder Figur passen und schnell zu eng oder zu weit sein können. Daher sind die Skinny- oder Röhrenjeans nur eine Geschenkidee für Shopping-Profis.

Wer ausgefallene Mode zum verschenken sucht der sollte mal auf http://stilikone-berlin.de vorbei schauen. Dort gibt es schon so einige Schmankerl zu kaufen.

Bild: @Alex – Fotolia

About admin