Nicht nur Männer gehen fremd – Frauen auch

Hat sich in der letzten Zeit so manches in Deiner Partnerschaft geändert? Wenn Du Dir die Vorkommnisse der letzten Wochen vor Augen führst, drängt sich der Verdacht auf, dass Deine Partnerin einen anderen Mann hat?

Hinweise, die darauf hindeuten können, sind nach Untersuchungen der auf Fremdgehfälle spezialisierten Detektei A Plus zum Beispiel:

Das Handy-Geheimnis
Beispiele:
Das Handy wird ständig bei sich getragen, Gespräche werden plötzlich beendet, wenn Du das Zimmer betrittst.

Geändertes Computerverhalten
Beispiele:
Eine neue E-Mail Adresse, gelöschter Verlauf, häufiges Chatten, plötzliches Schließen des Browsers.

Geändertes Freizeitverhalten
Beispiele:
Plötzliches Interesse für sportliche Aktivitäten, vermehrter Besuch eines Sonnenstudios, vermehrte abendliche Aktivitäten mit der besten Freundin, wenig Interesse an gemeinsamen Aktivitäten mit Dir.

Berufliche Änderungen
Beispiele:
Vermehrte Überstunden, Schulungen, am Wochenende stattfindende Fortbildungen.

Geänderte Kommunikation
Beispiele:
Permanente mürrische Kommentare, Sarkasmus, seltene Gespräche.

Änderungen im Gesamtverhalten
Beispiele:
Deine Wünsche und Interessen scheinen egal, keine gemeinsamen Planungen für Wochenende oder Urlaub.

Diese und viele weitere Indizien sind zwar noch kein schlüssiger Beweis für eine Affäre, doch deuten sie zumindest in diese Richtung. An dieser Stelle und unsicherer Beweislage wäre es aber absolut falsch, ein voreiliges Gespräch zu führen und dem aufkeimendem Verdacht Ausdruck zu verleihen. Meist ist es so, dass solche Gespräche nur zum Streit führen, denn außer diesem dumpfen Bauchgefühl hat man eben keine aussagekräftigen Beweise.

Möglicherweise ist es nicht ein anderer Mann, der hinter dem ganzen steckt, sondern eine Krise, die mit mehr Kommunikation und mehr Miteinander wieder behoben werden könnte. Im Falle, dass die Versuche, die Partnerschaft wieder zu beleben, jedoch eher ablehnend behandelt werden, stellt sich natürlich die Frage, warum das so ist, wodurch der Verdacht, es könnte da vielleicht doch einen anderen Mann geben, wieder in den Vordergrund rückt. Hier kann dann der gezielte Einsatz einer Detektei dafür Sorge tragen, den Verdacht zu entkräften oder aber zu erhärten.

Bild: © die-exklusiven – Fotolia.com

About admin