Nichts Neues: Frauen ticken anders als Männer!

Es kommt immer wieder zu den gleichen Konfliktsituationen: Der Mann will der Liebe seines Lebens ein tolles Geschenk machen, und was passiert: Es geht voll daneben! Die Stimmung dahin, die Atmosphäre vergiftet, die anschließende Konversation für Außenstehende schwer nachvollziehbar. Kann man das ändern? Aber klar! Zuhören alleine hilft nichts, aber es ist ein sehr guter Anfang.

Wer eine Frau liebt, und sie nicht nur als kurze Bettgeschichte sieht, sollte sich mit dem Thema erotische Geschenke und Mode intensiv auseinandersetzen. Wer bereits in einer langjährigen Beziehung lebt, muss idealerweise die Dessous Maße seiner Liebsten kennen. Frauen stehen auf so was! Es kann so einfach sein. Es gibt für den Mann sicher Schlimmeres, als mal in der Schublade seiner Frau oder Freundin den BH auf Körbchen Größe zu überprüfen. Welche Marke bevorzugt die Frau meiner Träume?

Eines eint Mann und Frau: Erotische Dessous sind nicht zum warm halten gedacht. Korsett und Corsage schmeicheln dem weiblichen Körper und regen nicht nur die sexuelle Fantasie des Mannes an. Auch hier sind romantische Gefühle überwältigend, die Liebe seines Lebens in erotischer Spitzenunterwäsche zu bestaunen, und ja, zu entkleiden. Gemeinsam sexy Teilchen einkaufen zu gehen, ist an sich schon ein erotischer Akt. Sich jedoch als Mann die Mühe zu machen, und seiner Partnerin ein spontanes und überraschendes Geschenk mitzubringen, ist an Wertschätzung für die Frau und prickelnder Erotik für beide, nur schwer zu toppen. Frau wird das zu schätzen wissen und Mann kann sich im wahrsten Sinne des Wortes auf was gefasst machen…

Falls Du immer noch nicht weißt, mit was für einem Geschenk Du loslegen sollst: Versuch´s doch mal mit Strapsen, kombiniert mit der passenden Corsage, dazu ein paar Mörder-High-Heels, falls es Dein finanzielles Budget nicht sprengt! Was für eine Nacht steht Euch bevor! Du hast es in der Hand und die Aufmerksamkeit, die Du Deiner Liebsten zukommen lässt, ist unbezahlbar. Beziehungen sind nur so spannend, wie man sie gestaltet. Und das hat bekanntlich jeder selber in der Hand. Erotische Dessous sind definitiv ein sinnvoller Beziehungsverstärker. Für beide.

Im Zugeschnuert-shop.de finden sich tolle Ideen Frauen. Egal ob Badesachen wie ein Monokini oder Minibikini, ausgefallene Dessous, Strümpfe oder High Heels hier gibt’s eine rissige Auswahl. Wer Größe oder Geschmack nicht genau weiß und nichts falsch machen möchte der schenkt eben einen Gutschein. Da kann man sich überraschen lassen was sich die Dame des Herzens so ausgesucht hat und selbst etwas auspacken ;-)

Bild: © Manuel Tennert – Fotolia.com

About admin