Rasante Rasur mit Braun und Porsche

Männer lieben Autos. Vor allem schnelle Autos mit viel PS unter der Haube. Und Männer müssen sich rasieren. Die meisten von ihnen täglich. Und wenn schon ein Supersportwagen technisch und im Design raffiniert sein kann, fragen sich die meisten Männer, warum dies nicht der Fall mit einem Rasierer sein sollte. Der Hersteller von Rasierapparaten, Braun, hat sich mit dieser Frage beschäftigt. Sofort begann man mit der Entwicklung eines hochmodernen Rasierers im Porsche-Look. Kurz danach war das Ergebnis der Braun Series 7 790cc Limited Motorsport Edition mit einer Reinigungsstation. Zwar kann sich nicht jedermann einen Porsche leisten, doch den Luxus, sich mit einem High-End-Rasierer den Bart von den Wangen zu rasieren, wird sich der eine oder andere Mann sicherlich gönnen.

Eine rasante und gründliche Rasur

Nicht nur von außen erinnert der neue Braun Series 7 790cc Limited Motorsport Edition an den legendären Sportwagen Porsche. Das schnittige Design in eleganter, hochglänzender, schwarzer Farbe zeigt klar, dass es sich hier um ein Hochleistungsgerät handelt. Die Symbiose konnte wohl kaum besser sein, denn Porsche und Braun sind zwei Marken, die wie keine anderen Männlichkeit symbolisieren. Und genau wie ein Porsche, bietet auch der Rasierer von Braun Top Leistung. Das Rasiererergebnis ähnelt einer Nassrasur. Dies bedeutet, dass das Gerät äußerst präzise arbeitet. Kein Wunder, denn es ist mit den neuesten Scherfolien ausgestattet. Dazu verfügt es über die sogenannte Sonic Technologie. Eine gründliche und angenehme Rasur garantieren auch die 10.000 Vibrationen pro Minute. Obwohl ein Porsche meistens eine Siebengangautomatik hat, lässt sich die Rasurgeschwindigkeit bei dem Braun Series 7 790cc Limited Motorsport Edition in drei Stufen einstellen. Dies reicht aber vollkommen für eine schnelle und gründliche Rasur aus. Es handelt sich also um einen hochwertigen Rasierer in einem einzigartigen Motorsports-Look.

Wenn man die Konturen eines Männergesichtes als eine Rennstrecke bezeichnen würde, dann ist der Braun Series 7 790cc Limited Motorsport Edition der perfekte Sportwagen für schnelle und saubere Kurven. Mit kaum einem anderen Rasierer erreicht man Ergebnisse wie bei einer Nassrasur. Die Haut wird nach jeder Rasur spürbar und länger glatter, wobei die Rasur selbst nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Der Rasierapparat überzeugt übrigens mit einer hohen Akkulaufzeit sowie einem speziellen Selbstreinigungssystem. Dementsprechend wird der Rasierer zum Aufladen und Reinigen einfach in die Reinigungsstation nach jeder Rasur gesetzt. Man könnte das so ähnlich wie ein Pit-Stop für Porsche Fahrzeuge betrachten. Nur dass hier keine Rasierer Ersatzteile zum Einsatz kommen müssen.

Bild: Porsche Turbo And Porsche 959″ by M – Pics FreeDigitalPhotos.net

About admin