Sex sells, oder warum wir für die Liebe zahlen…

In der heutigen modernen Gesellschaft ist es beinahe unvorstellbar auf den ersten Blick, dass Männer immer noch bereit sind für Sex zu bezahlen. Eigentlich würde ich meinen, dass du als Mann genügend Möglichkeiten hast auch so zu deinem Vergnügen zu kommen. Doch wie entsteht der Kick bei jedem Einzelnen, doch noch für Sex zu bezahlen? Ist es der Reiz des Verbotenen? Oder liegt immer noch die veraltete Denkweise zugrunde, dass Männer mit Geld Macht über Frauen haben?

Reiche Männer unterscheiden sich von normalen Männern. Reiche Männer nehmen sich was sie brauchen, ohne, dass sie sich lange erklären müssen. Wenn sie also Bock haben eine Frau zu vernaschen dann knallen sie ein paar Scheine auf den Tisch und vögeln die Frau für Geld und das genau nach ihren Vorstellungen. Reiche Männer mit viel Geld strahlen eine Autorität aus, die Frauen automatisch anzieht. Männer mit weniger Geld müssen Frauen auf eine andere Art und Weise erobern, weil Frauen grundsätzlich auf die Kombination Sex, Liebe und Geld ausgelegt sind.

Sie wollen finanziell abgesichert sein. In einer gängigen Beziehung bekommst du als Mann Sex nur, wenn du eine andere Gegenleistung erbringst: Die materielle Sicherheit oder gar die Familiengründung. Oft findet in einer normalen Beziehung jedoch Sex nur nach den Vorstellungen der Frau statt.

Geile Phantasien und ausgefallene Stellungen sind da oft Fehlanzeige. Reiche Männer hingegen nehmen sich einfach was sie brauchen: Geilen und ausgefallenen Sex ohne Verantwortung mit einer Fremden.

In einem Bordell können reiche Männer mit einer Prostituierten aber geile Triebe und Sexpraktiken ausleben. Auch, dass der Sex unverbindlich ist, finden viele Männer toll. Du gehst hin, bezahlst, es findet Sex statt und du gehst wieder. Es müssen keine langen Gespräche geführt werden. Das Thema Zärtlichkeit und Hingabe bleibt beim Sex mit einer Prostituierten zwar auf der Strecke, aber das nehmen Männer in Kauf, wenn sie einfach nur Sex haben wollen.

Abbildung: © detailblick – Fotolia.com

About admin