Shirts für Männer, die sich nicht so ernst nehmen

Geek Shirts liegen voll im Trend und sind das perfekte Styling für “Jeder-Mann”. Der Auswahl bei Motiven oder Sprüchen sind keine Grenzen gesetzt und die männliche Phantasie ist gefordert, möchte Mann trendig und aktuell mit einem Geek Shirt bekleidet sein. Düfte für Männer, die sich nicht so ernst nehmen, wie Bruno Banani meinte, gilt nun also nicht mehr nur für Düfte, sondern besonders für T-Shirts und Polo-Shirts. Ein Shirt mit einem passenden Spruch oder einer Ansage an die Außenwelt, ist ebenso beliebt wie ein aussagekräftiges Motiv Shirt auf der Party. Hier kann man phantasievoll und direkt aufzeigen, welchen Weg er verfolgt und welche Interessen ihn treiben.

Mit den trendigen Geek Shirts ist alles möglich und Mann kleidet sich humoristisch. Nicht immer stößt das Motiv beim Gegenüber auf Nächstenliebe und sorgt für eine Vertrauensbasis, aber der Humor kommt keinesfalls zu kurz und spielt bei den trendigen Shirts die Hauptrolle. Nicht nur Mann nimmt sich nicht so ernst, entscheidet er sich für ein Geek Shirt. Auch Frau oder Arbeitskollegen sollten den Humor im Shirt erkennen und nicht jede Aussage oder bildliche Darstellung auf die Goldwaage legen. Denn die Shirts zeugen von Humor und Esprit und sind keinesfalls dazu geeignet, ernst genommen zu werden.

De Slogan von Bruno Banani über Männer Düfte, findet nun in der T-Shirt Welt eine ganz neue Bedeutung. Das Leben ist ernst genug und wenn Mann einmal Humor beweist und sich für ein trendiges T-Shirt entscheidet, sollte die Umwelt mit Akzeptanz danken und sich darüber im Klaren sein, dass der Träger ein Mensch mit einer guten Portion Humor ist.

Wer seinem Mann eine Freude bereiten möchte, entscheidet sich für Geek Shirts die treffend für den Mann oder Lebenspartner gestaltet sind. Nicht nur die Frau beweist damit Humor und erkennt kleine Schwächen des Mannes an, sondern er fühlt sich mit seinen Schwächen geliebt und freut sich über eine Frau, die seinen Humor teilt und es befürwortet, dass er sich nicht zu ernst nimmt. Geek Shirts sind zur Zeit der Renner und in allen möglichen Ausführungen mit variablen Drucken zu haben. Ein eigenes Motiv wirkt besonders kreativ und unterstützt die Individualität.

Bildquelle: © Paul Hill – Fotolia.com

About admin