So sieht mein perfektes Wochenende aus!

Meine Frau fährt mit meinen Kindern am Freitag zu ihren Eltern und ich habe das Haus volle drei Tage für mich alleine. Das kommende Wochenende verspricht perfekt zu werden. Endlich einmal ein paar Tage Ruhe und keine jammernden Kinder, keine meckernde Frau wenn ich am Samstag Abend die Sportschau gucke.

Samstag – Nachmittag spielt mein Lieblingsverein und natürlich habe ich sofort all meine Kumpels dazu eingeladen, das Spiel bei mir auf meinem neuen LED Flachbildfernseher zu schauen. Auch das Wetter verspricht gut zu werden und so werden wir den Fernseher wohl auf die Terasse stellen und uns nebenbei einige saftige Steaks grillen. Fragen zu Grills, wie die aufgebaut werden und so weiter bleiben mir dieses Wochenende erspart. Ordentlich Grillkohle rein und dann richtig heiß grillen.

Mein Kumpel Thorsten hat mir bereits vorgeschlagen mit seiner neuen Flamme und ihren Freundinnen am Freitag- Abend einen drauf zu machen. Klingt sicher nicht schlecht. War lange nicht mehr in den Clubs der Stadt unterwegs und könnte eine lange Partynacht eigentlich schon wieder einmal gebrauchen. Ich würde meine Frau natürlich niemals betrügen, aber ein kleiner Party – Flirt kann ja nie schaden. Kommt wieder mehr Power in die Beziehung.

Nun aber wieder zurück zum Samstag. Ich habe mir schon einige saftige Fleischstücke geholt und mich schon einmal im Baumarkt nach einem neuen Grill umgesehen. Der Verkäufer konnte mir auch einige Fragen zu Grills beantworten und ich habe mich nun für eine große Grillstation entschieden bei der ich große Ablageflächen habe. Der Traum eines jeden Mannes.

Holzkohle habe ich mir natürlich auch sofort auf Vorrat gekauft, denn in Zukunft soll jedes Wochenende gegrillt werden. Wir Deutschen sind im Weltdurchschnitt ehh eine Grillnation und das will ich natürlich auch voll ausleben. Durchschnittlich isst jeder Deutsche im Jahr 84 Kilogramm Fleisch. Beeindruckend oder? :) So sieht mein perfektes Wochenende aus und ich freue mich schon riesig aufs Spiel und den Grill das erste mal richtig zu benutzen. Probegrillen habe ich natürlich schon einmal vorsorglich gemacht.

Bild: © Robert Kneschke – Fotolia.com

About admin