Sportarten mit eingebauter Flirtgarantie

Du bist alleine und sehnst dich nach ein bisschen Liebe und Geborgenheit? Aber eigentlich weißt Du, dass du viel zu schüchtern bist um jemanden anzusprechen? Wie wäre es denn dann, wenn Du dich zum Sport in einer Gruppe anmelden würdest? Schließlich macht Sport in einer Gruppe erst richtig viel Spaß und Du lernst so endlich viele neue Leute kennen.

Russier Wheel – Flirten im Hula-Hoop
Vielleicht denkst Du jetzt, dass Sport langweilig und doof ist und dass Du dazu ja so überhaupt keine Lust hast. Durch Russier Wheel Hula-Hoop wirst Du aber sehr schnell Spaß am Sport und am Flirten bekommen.
Russier Whell kommt wie die meisten Trendsportarten aus den USA. Da du hier allerdings gleichzeitig mit mehreren Sportlern in einen übergroßen Hula-Hoop steigen musst und dich mit den Armen an deinen Nachbarn festhalten musst ist der erste Körperkontakt schon einmal geschaffen.

Was genau ist Russier Wheel?
Wie gesagt steigst Du beim Russier Wheel Hula-Hoop mit vielen anderen Sportlern in einen Hula-Hoop Ring und haltet euch an den Armen fest. Obwohl die Beine eigentlich auf dem Asphalt stehenbleiben sollten kann es der Stabilität dienen, wenn diese sich auch in den Beinen der Nachbarn verschränken. Hast Du mit deinen Kollegen die richtige Position gefunden, so beginnt ihr einfach mit den Hüften zu kreisen.
Das hört sich für dich jetzt vielleicht ganz einfach an, doch so einfach ist das Ganze gar nicht. Wenn Du hier die Balance verlierst kann es dir zum einen passieren, dass Du unsanft auf dem Allerwertesten landest, es kann dir aber auch passieren, dass ein netter und charmanter Kollege dich auffängt.

Spaß und Flirten sind beim Russier Wheel garantiert
Da Du hier mit deinen Sportskollegen Hand in Hand und Bein in Bein arbeiten musst kommst Du mit ihnen auch sehr schnell ins Gespräch. Darüber hinaus können beim Russier Wheel Hula-Hoop viele unvorhergesehene Missgeschicke passieren, weswegen der Spaßfaktor bei dieser Trendsportart sehr hoch ist.
Und sehr schnell kann sich aus einem ersten Gespräch eine innige Freundschaft und manchmal sogar die ganz große Liebe entwickeln. Du musst dich nur trauen und den ersten Schritt wagen.

Bild: © igorborodin – Fotolia.com

About admin