Tipps für ein außergewöhnliches Outfit fürs erste Date

Endlich! Das erste Date mit der Angebeteten steht vor der Tür und Dir stellt sich die Frage: Wie kann ich sie am besten beeindrucken? Die Zeit und der Ort sind ausgewählt, und Du denkst, dass du damit schon richtig punkten kannst. Jetzt stehst Du vor dem Kleiderschrank und überlegst, wie du die Angebetete deines Herzens mit einem entsprechend trendigen Äußeren beeindruckst.

Kurz holst du den schwarzen Anzug heraus, den Du vor zwei Jahren, anlässlich der Beerdigung deines Großonkels, getragen hast. Hatte Dir deine Tante damals nicht über die Haare gestrichen und entzückt gesäuselt, wie gut er dir doch steht? Vielleicht solltest du Ihn aber lieber, statt mit dem eintönigen schwarzen Binder, mit einer flippigen bunten Krawatte kombinieren? Hatte nicht Dein Vater noch einen roten Schlips mit witzigen tanzenden Bananen im Schrank hängen?

Und schon schleicht sich Dir das Bild in den Kopf, wie Deine Angebetete dir über das Haar streicht und säuselt: “Die Banane steht dir aber gut.”

NEIN! So kann und darf Dein erstes Date nicht laufen.

Du sollest dich nicht verkleiden, wie für einen Faschingsball oder eine Beerdigung, um Deiner Angebeteten einen Menschen vorzugaukeln, der Du gar nicht bist, nur damit sie sich in Dich verliebt.

Sei so, wie Du auch im Alltag bist. Zeig deiner Liebsten schon von der ersten Sekunde an, mit welchem Menschen sie sich einlässt. Nichts ist schlimmer als beim ersten Date einen wunderbaren Traumprinzen zu treffen und später einen Frosch küssen zu müssen.
Du bist Hip Hop Fan? Dann zeig es ihr. Zieh Deine trendigsten Hip Hop Klamotten an und entführ deine Angebetete in den hippesten Hip Hop Schuppen der Stadt.

Vielleicht bist du aber auch tief in deinem Herzen ein Rocker? Dann entscheide Dich für Deine Jeansweste und spiel Ihr auf der Gitarre “Hotel California”.

Egal wer Du bist, trage das Outfit, das ideal zu Deinem Typ passt. Ob Hip Hop Klamotten oder Rocker Kutte, sei ehrlich, verstell dich nicht und zeige Deiner Liebsten Dein wahres Wesen und Deine einzigartigen liebenswerten Eigenschaften, die Dich besonders liebenswert machen.

Bild: © monamakela.com – Fotolia.com

About admin