Tolle Geschenkideen zum verschenken

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk, egal zu welchem Anlass und für wen, wird es immer schwerer etwas Schönes zu finden. Das Geschenk soll überraschen, Spaß machen und natürlich an den Schenkenden erinnern. Für Kinder gibt es da eine große Auwahl – Playmobil, Legosteine oder eine Carrerabahn sind die Klassiker, die zum Geburtstag oder zu Weihnachten gerne verschenkt werden. Auch ferngesteuerte Autos, Hubschrauber oder neuerdings auch Panzer finden sich als passendes Geschenk wieder.

Für die älteren unter uns, wird es dann aber schon schwieriger ein gutes Geschenk zu finden. Was derzeit immer gut ankommt, sind alle möglichen Arten von Events, Eintrittstickets oder auch Kurzreisen. Wochenendtripps in eine große Stadt inklusive Hotelaufenthalt sind für Verliebte immer was.

Doch der „echte Mann“ von heute freut sich über allerlei Actiongeschenke. Angefangen beim Klassiker Bungeesprung bis hin zum Bodyflying oder manchmal nicht immer politisch korrektem Paintball-schießen. Doch auch letztes kann Spaß machen, dabei geht es gar nicht mal darum jemanden abzuschießen – sondern Teamwork, Taktisches Geschick und Zielgenauigkeit ist gefordert.

Wer gerne in die Luft geht, der findet allerhand tolle Geschenkideen. Ballonfahren ist mittlerweile auch einer der Klassiker geworden, jedem Mann gefällt das. Wem es etwas schneller gehen soll, der freut sich auf einen Hubschrauberflug oder einen Segelflug. Letzteres gibt es auch in der verschärften Variante: Kunstflug! Hier werden Loopings und allerlei Waghalsige Manöver geflogen. Vergessen sie die Spucktüte auf keinen Fall.

Bild: © ioannis kounadeas – Fotolia.com

About admin