Verrückte Geschenke für meine Liebste

Wenn Du Dich fragst, was Du Deiner Liebsten dieses Jahr zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken sollst, was fällt Dir dann ein? Parfum? Dessous? Dabei soll es doch endlich mal etwas ganz besonderes sein, woran sie sich lange erinnern wird… Aber wie findet man ein originelles Geschenk, über das sie sich wirklich freut?

Ein Kumpel von mir hatte sich einmal in den Kopf gesetzt, seiner Frau ein ganz edles Feuerzeug zu schenken. Er war nämlich verrückt nach teuren Designerfeuerzeugen, sie aber winkte immer ab und wollte gar keines haben. Also hielt er sich für witzig, als er ihr statt des Designerfeuerzeugs zum Geburtstag 100 bunte Plastikfeuerzeuge schenkte und ihr dann auch noch stolz erzählte, wie billig er die im Internet geschossen hat. Du kannst Dir bestimmt vorstellen, dass der Haussegen da sehr lange sehr schief hing.

Ein verrücktes Geschenk kommt bei Frauen nämlich nur dann gut an, wenn man ihnen damit zeigt, dass man sie sehr gut kennt und sich Gedanken um sie gemacht hat. Frauen stehen eben auf so etwas, sie lieben es einfach, wenn man ihre Wünsche errät. Deswegen solltest Du Dich fragen, was Deine Liebste wirklich gern tut und was sie sich selbst nie leisten oder gönnen würde.

Ganz hoch im Kurs stehen da Erlebnisgeschenke (die du z.B. auf www.besonderegeschenke.org finden und bestellen kannst), die Du Dir am besten noch selber ausdenkst und Dich um alles kümmerst. Dann könnt Ihr zusammen einen Tag miteinander verbringen, den Sie niemals vergessen wird. Wenn Deine Liebste sehr kreativ ist, dann schenk ihr doch einen Kurs, an dem Ihr zusammen teilnehmen könnt. Einen Malkurs in einem echten Künstleratelier, oder einen Trommelworkshop.

Wenn Du willst, kannst Du sogar ein Jodelwochenende für zwei Personen buchen! Oder verwöhn sie doch einmal richtig mit einem Romantik Wochenende im Wellness-Hotel, ihre Freundinnen werden sie auf ewig beneiden! Für ganz Verrückte gibt es natürlich auch Action-Erlebnisse. Eine Fahrt auf dem Hundeschlitten, oder einen Fallschirmsprung.

Versuche einfach, sie diskret ein wenig auszuhorchen und dann schenk ihr etwas, was sie sich ohne Dich nie trauen würde! Dann habt ihr ein verrücktes Erlebnis geteilt, an das Ihr Euch immer wieder zusammen erinnern könnt.

Bild: © Subbotina Anna – Fotolia

About admin