Warum lieben wir, Männer, Thai-Frauen?

Was ist für uns Männer das Faszinierende an Thai-Frauen? Sind es tatsächlich nur die gängigen Klischees, die durch Boulevardmedien gefüttert werden oder was steckt wirklich hinter dieser Faszination, die über Jahrhunderte nichts von ihrem Glanz verloren hat?

Thai-Frauen werden nicht selten als höfliche, anschmiegsame, zuvorkommende, freundliche und sehr weibliche Frauen wahrgenommen – so auch meine Erfahrung. :) Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, für die das Leben und Erleben ihrer eigenen Weiblichkeit zentrales Thema ist, bist du mit asiatischen und ganz vorne thailändischen Frauen bestens beraten.

Ich selbst habe früh erkannt, dass ich diesem exotischen Zauber verfallen bin. Thai-Frauen haben etwas Magisches an sich. Das burschikose oder radikalfeministische und nicht selten ich-fixierte Wesen europäischer Frauen entsprach nie meinen Vorstellungen von einem partnerschaftlichen Team. In Thailand fand ich das, nach dem ich immer suchte – eine Frau, die sich nicht für ihr Frau-Sein schämt, sondern die es stolz und selbstbewusst lebt.

Wenn du wie ich den klassischen Frauentyp bevorzugst, wirst du in Thailand und durch Thai-Frauen ganz sicher nicht enttäuscht. Das Weiche, das Exotische, das Frauliche, das Zierliche und das Gebende der thailändischen Frau lässt sicher nicht nur mein Herz schneller schlagen. Wenn du noch wirklich grazile Frauen erleben möchtest, muss Thailand die erste Adresse für dich sein. Träume von uns Männern werden in vieler Hinsicht – eigentlich sogar in jeder Hinsicht – wahr und nicht enttäuscht.

Thai-Frauen sind, entgegen ihrer doch so grazilen und feingliedrigen Optik, allerdings nicht nur das devote schwache Geschlecht am Herd, sondern sie sind gerade im Ernstfall starke Partnerinnen. Ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass auch bei Schwierigkeiten, die der Großteil der europäischen als Anlaß genommen hätten, sich aus dem Staub zu machen, eine Thai-Frau wie ein Fels zu dir als Partner steht. Thai-Frauen sagen wie selbstverständlich auch B und C, wenn sie einmal A gesagt haben.

Abbildung: © macky_ch – Fotolia.com

Tags:

About admin